Webseite in neuem Layout

Lange Zeit hat sich nichts getan auf unseren Webseiten. Leider hatten wir nicht die Zeit uns um unseren Webauftritt zu kümmern (anderes hatte eine höhere Prio und wir sind eben ein Flüchtlingshilfeverein und keine Media-Agentur).

Nun endlich erscheint unsere Seite in neuem Outfit und hat ein paar neue nette Funktionen, z.B.

  • eine Suche oben rechts (einfach mal ausprobieren, wenn die Datenbank einen guten Tag hat, spuckt sie auch etwas aus)
  • die Rubrik „Neues“, in der zukünftig – hoffentlich regelmäßig – Informationen zu Veranstaltungen, Filmen und wichtige Nachrichten aus den Verteilern übergeordneter Flüchtlingshilfeorganisationen auftauchen werden. Wir sind zwar nicht Twitter, aber wir geben uns Mühe, hier die wirklich wichtigen Dinge gefiltert und aufbereitet bereitzustellen.

Sonst fehlen noch ein paar neuere Fotos von uns, die sind gerade in Arbeit.

Wir freuen uns über Feedback zur Seite und natürlich über Feedback zu unserer Arbeit.